CWH-Reflex
Versöhnung
Aktionsplan

LEBEN.
ARBEIT.
LOKAL.

WIR LEBEN UNSEREN REFLEKTIERENDEN VERSöhnungs-Aktionsplan zum Leben

City West Housing freut sich, die Unterstützung unseres Aktionsplan zur Aussöhnung reflektieren von Versöhnung Australien. 

Maddison Gibbs ist eine stolze Barkindji-Frau, die eine multidisziplinäre zeitgenössische Künstlerin ist. Die Kunstwerke der Bewohner der City West Housing spielen eine Hauptrolle im ersten Reflect Reconciliation Action Plan der Organisation.

„Ich bin aufgeregt und stolz, ein vorgestellter Künstler für City West Housing zu sein, der die Kultur der Aborigines feiert und in den Vordergrund stellt, wo sie sein sollte“, sagte Maddison.

unsere Bewohner

„Ich liebe es, in meiner Wohneinheit in City West zu leben, und ich wusste nie, wie sich dies auf so viele verschiedene Arten positiv auf mein Leben auswirken würde. Es hat mir einen stabilen Ort gegeben, an dem ich in meiner frühen Karriere leben konnte, die es manchmal versucht hat, aber meine Einheit hat mich dazu gebracht, mich durchzusetzen. Es hat meine Beziehungen stabiler gemacht und meine Gesundheit verbessert. “

- Alice, Betriebsleiterin

unsere Bewohner

„City West sind die besten! Ich bin unglaublich dankbar, dass ich in einer pulsierenden Stadt zu einer erschwinglichen Miete leben kann. Die Bequemlichkeit, in der Nähe meines Arbeitsplatzes leben zu können, ermöglicht mir auch einen ausgewogenen Lebensstil, was im Grunde genommen viel Zeit zum Kochen bedeutet, die ich liebe! “

- Richard, NSW Citizenship Ceremonies Officer

unsere Bewohner

„Als meine Familie und ich 1970 von Mauritius nach Australien einwanderten, waren unsere ersten Schritte auf australischem Boden in Pyrmont, und obwohl ich jahrelang das Privileg hatte, in der Stadt zu leben, ist es heute nicht mehr erschwinglich. Ich bin so glücklich, meine CWH-Wohnung zu haben, die es mir ermöglicht hat, in der Nähe meiner Freunde, meiner Familie und meiner gemeinnützigen Arbeit zu bleiben. Ohne meine CWH-Wohnung kann ich mir nicht vorstellen, wie weit ich zur Arbeit fahren müsste oder noch schlimmer, wenn ich von meinen Unterstützungsnetzwerken getrennt wäre. “

- Lee, Home Care Support Worker

CITY WEST GESCHÄFTSNEWSEST

Möchten Sie die neuesten Nachrichten von City West Housing hören? Abonnieren Sie unsere Business Connect Newsletter.

Latest News
Folge uns auf Instagram

SIE HÄTTEN GERNE MEHR INFORMATIONEN?

Telefon: (02) 8584 7500
E-Mail: anfragen@citywesthousing.com.au
Adresse: Suite G01, Gebäude B, 33-35 Saunders Street, Pyrmont NSW 2009

STADTWESTGEHÄUSE
STADTWESTGEHÄUSE

Treten Sie unserer Mailingliste bei.

 

Der Business Connect-Newsletter von City West Housing bietet Updates zu unseren neuesten Entwicklungen, Neuigkeiten, Veranstaltungen, Fallstudien für Bewohner und mehr.

Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Danke fürs Anmelden!

CWH Reflect
Reconciliation
Action Plan

LIVE.
WORK.
LOCAL.

WE’RE BRINGING OUR REFLECT RECONCILIATION ACTION PLAN TO LIFE

City West Housing are pleased to announce the endorsement of our Reflect Reconciliation Action Plan by Reconciliation Australia. 

Maddison Gibbs is a proud Barkindji woman who is a multidisciplinary contemporary artist. The City West Housing resident’s artwork plays a starring role in the organisation’s first Reflect Reconciliation Action Plan.

“I am excited and proud to be a featured artist for City West Housing who is celebrating and bringing Aboriginal culture to the forefront, where it should be,” said Maddison.

our residents

“I love living in my City West Housing unit and I never knew how it would positively impact my life in so many different ways. It has given me a stable place to live in my early career which has been trying at times but having my unit made me push through. It’s made my relationships more stable and made my health better.”

– Alice, Operations Manager

our residents

“City West are the best! I’m incredibly grateful that I am able to live in a vibrant city at an affordable rent. The convenience of being able to live near where I work also allows me to have a well-balanced lifestyle, which basically means plenty of time for cooking which I love!”

– Richard, NSW Citizenship Ceremonies Officer

our residents

“When my family and I immigrated to Australia from Mauritius in 1970, our first steps on Australian soil was in Pyrmont, and although I’ve had the privilege of living in the city for years, today it’s no longer affordable. I’m so fortunate to have my CWH apartment which has allowed me to stay close to my friends and family and community services place of work. Without my CWH apartment I can’t imagine how far I would have to travel to work or even worse, being separated from my support networks.”

– Lee, Home Care Support Worker

CITY WEST HOUSING BUSINESS NEWS

Do you want to hear the latest news from City West Housing? Subscribe to our Business Connect newsletter.

Latest News
Follow us on Instagram

NEED MORE INFORMATION?

Phone: (02) 8584 7500
Email: enquiries@citywesthousing.com.au
Address: Suite G01, Building B, 33-35 Saunders Street, Pyrmont NSW 2009

CITY WEST HOUSING
CITY WEST HOUSING

Join our mailing list.

 

City West Housing’s Business Connect newsletter provides updates on our latest developments, news, events, resident case studies and more.

We respect your privacy

Thank you for signing up!