Unsere Partner

City West Housing arbeitet mit lokalen Organisationen zusammen, die unsere Werte Inklusion, Integrität, Mitgefühl und Rechenschaftspflicht teilen. Über unseren Zweck hinaus bBauen Sie stärkere Gemeinschaften auf und verbessern Sie das Leben der Menschen durch die Bereitstellung von erschwinglichem Wohnraum. Wir suchen immer nach Wegen, um die Dienstleistungen für unsere Bewohner zu verbessern und sie mit ihnen in Verbindung zu bringen  JobsDurch die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen können wir kollektive Auswirkungen auf unsere Bewohner und die breitere Gemeinschaft haben. 

Vorteil Styling

Vorteil Property Styling ist ein führendes Immobilien-Styling-Unternehmen. Mit ihrem umfangreichen Angebot an Möbeln, Kunstwerken und Accessoires gestaltet das Experten-Styling-Team Immobilien in ganz Sydney, um die Attraktivität für potenzielle Käufer zu erhöhen. Im Oktober 2019 und erneut im November 2020 haben sie uns kontaktiert, um zu prüfen, ob wir an einer Partnerschaft interessiert sind, um hochwertige Ex-Display-Möbel zu spenden, die ansonsten möglicherweise auf Mülldeponien für bezahlbare Bewohner von Wohngebäuden gelandet wären. Advantage spendete in beiden Jahren über 300 Artikel, die wir während einer Veranstaltung zum kostenlosen Flohmarkt verschenken konnten. Beide Veranstaltungen waren ein großer Erfolg und wir freuen uns auf weitere Möglichkeiten, in Zukunft Partner zu werden. 

Geh holen

Geh holen ist Australiens erster und größter professioneller Carsharing-Service in Sydney, Melbourne, Brisbane, Canberra und Adelaide. Ziel von GoGet ist es, einen zuverlässigen, bequemen und erschwinglichen Transportdienst bereitzustellen, der es den Menschen ermöglicht, autofrei zu leben, die Autonutzung zu verringern, die Luftqualität vor Ort zu verbessern, private Autos von den Straßen vor Ort zu entfernen, die Schirmherrschaft für den öffentlichen Verkehr zu erhöhen und es den Menschen zu ermöglichen, aktiver zu führen Leben. Im März 2020 hat sich Goget mit uns zusammengetan, um allen CWH-Bewohnern die kostenlose Mitgliedschaft in GoGets bestem persönlichen Mitgliedschaftsplan für die Dauer ihres Mietverhältnisses bei CWH anzubieten. Die Mitgliedschaft ermöglicht CWH-Bewohnern den Zugang zu über 3,000 Autos in ganz Australien für nur 6.50 USD pro Stunde, einschließlich Benzin, Registrierung, Versicherung, Reparaturen, Reinigung und Parken.

Guter Hirte

Good Shepherd Australien Neuseeland bietet Finanzcoaching-Programme an, um Menschen dabei zu helfen, ein gesundes Verhältnis zu Geld aufzubauen und finanziell abgesichert zu werden. Im November 2020 unterzeichneten CWH und Good Shepherd eine Partnerschaftsvereinbarung, um vier Budgetierungs- und Finanzworkshops für Anwohner sowohl persönlich als auch online anzubieten. Die Partnerschaft von CWH, Good Shepherds, unterstützt unsere Prioritäten, Mietverträge in Zeiten finanzieller Not aufrechtzuerhalten.

MyConnect

MyConnect ist ein Dienst, der den Prozess des Verbindens von Dienstprogrammen und Diensten beim Umzug rationalisiert. Sie tun dies, indem sie mit einer Vielzahl von Lieferanten zusammenarbeiten, um die besten Lösungen bereitzustellen und sicherzustellen, dass die Versorgungsunternehmen am vereinbarten Tag angeschlossen werden oder alle Kosten übernommen werden, ohne dass Fragen gestellt werden. Durch die Partnerschaft mit MyConnect hilft CWH den Bewohnern, alle wichtigen Dienstprogramme kostenlos miteinander zu verbinden, was Zeit, Ärger und Geld spart.

Tangerine Telekom

Tangerine Telekom ist ein australischer Internetdienstanbieter, der sich der Verbindung von Aussies mit dem NBN widmet. Im Jahr 2020 schloss CWH zwei neue Entwicklungen ab, für die beim Einzug der Bewohner eine NBN-Verbindung für jede Wohnung erforderlich war, für die eine Gebühr erforderlich ist. Die meisten unserer Bewohner ziehen nicht in neue Gebäude. Um sicherzustellen, dass unsere neuen Bewohner nicht benachteiligt werden, haben wir uns mit Tangerine zusammengetan, um die Kosten für den Aufbau der NBN-Verbindung zu decken. Durch die Partnerschaft mit Tangerine konnten uns alle Verbindungsgebühren direkt in Rechnung gestellt werden. Sie unterstützten auch unzählige Bewohner bei der Anmeldung und boten ein hohes Maß an Kundenservice.

Tapferes Interieur

Seit seiner Gründung im Jahr 1961, Tapferes Interieur hat sich zu der einzigen Möbelvermietungsfirma in Australien entwickelt, die Büromöbelvermietung, Eventvermietung und -styling, Immobilienstyling, Inszenierung von Wohngebäuden, Vermietung von Umzugsmöbeln und damit verbundene Dienstleistungen sowie Vermietung von Schulungs- und Ausbildungsmöbeln unter einem Dach anbietet. Anfang letzten Jahres, als wir uns dem Ende unserer Entwicklung in Glebe näherten, beschlossen wir, uns an mehrere Innenarchitekten zu wenden, um zu prüfen, ob sie an einer Partnerschaft mit CWH interessiert sind, um eine der neuen Einheiten einzurichten. Valiant Interiors bot freundlicherweise an, vier Wohnungen für neue Bewohner einzurichten, die nur wenige Besitztümer besaßen, indem sie geliebte Ausstellungsmöbel neu benutzten.

WAGEC

Frauen- und Mädchen-Notfallzentrum (WAGEC) ist eine nichtstaatliche, gemeinnützige gemeinnützige Organisation, die Frauen, Kindern und Jugendlichen sowie Familien, die von Obdachlosigkeit betroffen sind und / oder häuslich und familiär sind, eine Reihe von Unterbringungs- und Unterstützungsdiensten für Krisen und Frühförderung bietet Gewalt. Am 17. April 2020 unterzeichneten die CEOs von WAGEC und CWH eine Absichtserklärung zur Nutzung einer CWH-Einheit als Übergangsunterkunft für obdachlose Frauen. WAGEC besitzt Nominierungsrechte an der Einheit und arbeitet mit CWH zusammen, um das Mietverhältnis aufrechtzuerhalten, während langfristige Wohnmöglichkeiten organisiert werden.

STADTWESTGEHÄUSE
STADTWESTGEHÄUSE

New Resident Portal Now Available
Our Partners

City West Housing partners with local organisations who share our values of inclusion, integrity, compassion and accountability.  Beyond our purpose to build stronger communities and improve people’s lives by providing affordable housing we’re always looking for ways to improve services to our residents and connect them with opportunites. By working together with other organisations we can have a collective impact on our residents and the broader community. 

Advantage Styling

Advantage Property Styling is a premier property styling company. Using their extensive range of furniture, artwork and accessories, their expert Styling Team styles properties across Sydney to increase their appeal to potential purchasers. In October 2019, they contacted us to see if we would be interested in partnering to donate quality ex-display furniture that may have otherwise ended up in land-fill to affordable housing residents. Advantage donated over 300 items that we were able to gift during a ‘free garage sale’ event. The event was a huge success and we’re looking forward to continuing our partnership as we plan another event for late 2020.

GoGet

GoGet is Australia’s first and largest professional car sharing service operating in Sydney, Melbourne, Brisbane, Canberra and Adelaide. GoGet’s aim is to provide a reliable, convenient and affordable transport service that allows people to live car-free, decreases car usage, improves local air quality, removes private cars from local streets, increases patronage for public transport and allows people to lead more active lives. In March of 2020, Goget partnered with us to offer all CWH residents’ free membership to GoGet’s best personal membership plan for the duration of their tenancy with CWH. The membership gives CWH residents access to over 3,000 cars across Australia, for as little as $6.50 per hour which includes petrol, registration, insurance, repairs, cleaning and parking.

IAP2

IAP2 is the peak body for the community and stakeholder engagement sector, IAP2 Australasia, believes that engagement, when done well, improves social, environmental, and economic outcomes and increases trust in the democratic process. As an organisational member we connect with a vast community of engagement professionals across Australia and New Zealand, and the globe. CWH also receives member-only access to free and discounted professional development courses, webinars and networking events; and IAP2’s growing library of free online resources, tools, case studies, research and templates.

Tangerine Telecom

Tangerine Telecom is an Australian internet service provider dedicated to connecting Aussies to the NBN. In 2020 CWH completed two new developments which required NBN connection for each apartment as residents moved in, which requires a fee. Most of our residents do not move into new buildings, so to ensure our new residents were not disadvantaged we partnered with Tangerine to cover the cost of setting up NBN connection. By partnering with Tangerine, we were able to have all connection fees invoiced directly to us. They also assisted countless residents during the sign-up process providing a high level of customer service.

Valiant Interior

Since its creation in 1961, Valiant has grown to be the only furniture hire company in Australia to provide office furniture hire, event hire and styling, property styling, display home staging, relocation furniture hire and related services, training and education furniture rental all under one roof. Earlier last year, as we came towards the end of our development in Glebe, we decided to reach out to several interior design companies to see if they would be interested in partnering with CWH to furnish one of the new units. Valiant Interiors kindly offered to a furnish four apartments, for new residents who had few possessions, by re-purposing pre-loved display furniture.

WAGEC

Women’s and Girls’ Emergency Centre (WAGEC) is a non-government, not-for-profit charitable organisation that delivers a range of crisis and early intervention accommodation and support services to women, children and young people, and families who are experiencing or at risk of homelessness and/or domestic and family violence. On 17 April 2020, the CEOs of both WAGEC and CWH signed an MOU for use of a CWH unit as transitional accommodation for homeless women. WAGEC holds nomination rights to the unit and work collaboratively with CWH to sustain the tenancy while long-term housing options are being organised.

CITY WEST HOUSING
CITY WEST HOUSING